Avatar

Oskar ZELMER *1896

Irene König ⌂, Dienstag, 07.01.2020, 12:51 (vor 1542 Tagen) @ Sassenach

Else Selma Wersel hat irgendwann Oskar Zellmer geheiratet, der *1896 aus Lodz stammen soll, hier habe ich noch keinen Geburtseintrag finden können.

Hallo Rilana,

hast du ein genaues Geburtsdatum und/oder die Namen der Eltern des Oskar ZELLMER? Ich habe bei Geneteka einen möglicherweise passenden Eintrag gefunden, aber du müsstest natürlich überprüfen, ob es sich um die richtige Person handelt (anhand Heirats- oder Sterbeeintrag). Ist zwar Gebiet Lodz, aber nicht direkt Lodz als Geburtsort.

http://geneteka.genealodzy.pl/index.php?op=gt&lang=pol&bdm=B&w=05ld&rid...

Oskar ZELMER *28.05.1896 in Dąbrowa
Eltern: Adolf ZELMER (Lagenbursche [Buchdruck], 21 J.) & Amalia GEBAUER (19 J.)
Taufpaten: Gottfried GEBAUER und Emilia GUTKNECHT
[KB Pożdżenice (ewang.) 1896, Nr. 30]
https://szukajwarchiwach.pl/48/405/0/-/26/skan/full/qnl8EIiYVjHZYan6MeL4RA

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum