Unterschiedliche Geburtsdaten für August KNICHEL

Peter Knichel @, Montag, 08.04.2019, 18:39 (vor 1837 Tagen) @ Regina Steffensen

Liebe Regina,

du bist einfach spitze!

Die von mir angesprochenen Dokumente (hier dt. Personalausweis) nannte ich den von mir neu eröffneten Thread

Ich konnte dieses Konstantinow nicht finden, vermutlich weil ich a) die richtigen Nachschlageseiten nicht kenne und b) mich wirklich mit den polnischen Ortsnamen schwer tue (ach ist US-Auswanderung doch so einfach:yes: )

Aufgrund deiner Angaben habe ich beide Siedlungen nun bei Kurt LÜCK: "Karte der deutschen Sprachinseln im zu Polen gehörenden Wolhynien" im Quadrant C3/C4 gefunden.

Mir bleibt wieder einmal nur dir gaaannnzzz herzlich zu danken <3 <3

Liebe Grüße,
Peter

Mitglied der WGfF Bezirksgruppe Nahe-Rhein-Hunsrück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum