Unterschiedliche Geburtsdaten für August KNICHEL

Peter Knichel @, Sonntag, 07.04.2019, 13:27 (vor 14 Tagen) @ Regina Steffensen
bearbeitet von Peter Knichel, Sonntag, 07.04.2019, 14:09

Liebe Regina,

ich komme heute noch einmal auf den Thread zurück. Mittlerweile liegen mir Originaldokumente des August Knichel vor wonach
er am 14.11.1898 in Zaturce Krs. Wladimir geboren wurde.

Insofern stimmt dein Hinweis zum Geb.datum und sowohl die Angaben in der Heiratsurkunde (07.10.1898) ab als die von Diethard Kolewe auf Familysearch (16.11.1893) sind falsch.

Allerdings sprachst du vom Geburtsort Konstantinow. In seinem -dt- Personalausweis steht Zaturce, Krs. Wladimir siehe auch den von mir neu eröffneten Thread

Ich gehe davon aus, dass diese Erkenntnisse aber keinen Einfluss auf die bis dato von den Forenteilnehmern und dir hier tatkräftig herausgefunden Vorfahren des August KNICHEL und Olga Müller (Eltern, Großeltern) haben.

LG Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum