Re: Kwast

Fernanda Kwast Yazbek @, Samstag, 07.11.2009, 00:15 (vor 5993 Tagen) @ Ansgar Mantey

Danke sehr Ansgar!

Entshuldigung dass ich lange Zeit zu antworten dauert.
Ich wird in Radoms Archiv suchen. Meine Schwester fliegt bald nach Krakow und ich denke sie fahrt nach Radom. Aber vielleicht es ist am Wochenende... Deshalb, alles geschlossen...

Denken Sie dass nur personlich kann man der Urkunde bestellen? Oder auch bei internet?
Ein paar websites sind alles auf polish, deshalb ist ein bisschen kompliziert zu verstehen.
Aber es ist ok! Ich bin wirklich sehr sehr glücklich und zufrienden bis jetzt, wiel ich habe mit Ihr Hilfe, und Reginas, und Diethards, in 2 Wochen mehr entdeckt über meine Familie als was ich wüsste während mein ganzes Leben!
Für das wird ich immer dankbar!!!

Ich habe für Carlos Hening eine email durch sein lazte Post hier in Forum geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Ich warte noch. Es ist sehr wichtig die Handlungsweise zu wissen, wiel der Deutsche Konsulat ist streng, es braucht man alle Urkunde, und als mein Urgrossvater Staatlos war, muss ich ein weg finden zu probieren das seine Familie wirklich deutsch war.

Also, hoffentlich "sprechen" wir bald mit Nachrichten!

Danke schon!
Schöne Grüsse aus Rio de Janeiro, Fernanda

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion