Re: Ahnenforschung GLÄSEL, Bogumilow-Okorsk

Sven Giesler @, Montag, 25.08.2008, 17:36 (vor 3924 Tagen) @ Hannes Werner

Hallo Hannes,

Danke für diese Informationen ! Leider waren mir diese schon alle bekannt ! Eine Frage habe ich noch du hattest den Namen Meissner erwähnt bei Angeheirateten Personen ! Dieser Name ist mir noch nicht bekannt !?!?!?!?! Emilie Gläsel ist die älteste Tochter von Gustav und Seraphine ! Deinen Namen kannte ich noch nicht weil ich nur den Namen Gläsel zurückverfolge und den Angeheirateten Personen aus dem Weg gehe denn Gläsel alleine ist schon sehr umfangreich ! Brachst du noch mehr Vorfahren von Gustav Gläsel ??? In welchen Teil Deutschlands hat es euch verschlagen ? Was ich noch sagen wollte Horst Zahn hat bestimmt auch interessante Informationen für dich !

Mit freundlichen Grüßen

Sven Giesler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum