Avatar

Re: Ahnenforschung GLÄSEL, Bogumilow-Okorsk

Regina Steffensen, Freitag, 27.06.2008, 22:14 (vor 4164 Tagen) @ Horst Zahn

Hallo Horst,

herzlich willkommen im Forum ! :-)

Großeltern Gustav und Wilhelmine Gläsel lebten in Bogomillow /Okorsk .

Auf der Seite www.galiziengermandescendants.org habe ich folgende Angaben gefunden:

GLÄSEL, Gustav * 24.09.1905 Bogumilow
(GLÄSEL, Gustav & PELZER, Sophia Seraphine)

oo am 18.11.1924 in Luck

KLUGE, Wilhelmine * 20.05.1902 Bogumilow
(KLUGE, Gottlieb & PELZER, Emilie)

Kinder:
Johanna * 20.05.1926 Bogumilow
Wilhelm * 12.110.1928 Bogumilow
Frieda * 17.10.1930 Bogumilow

Die Seite enthält noch weitere Angaben zur Familie, entnommen aus den Einbürgerungsakten. Hast Du schon im Bundesarchiv Berlin-Lichterfelde nach den Akten für Deine Familie gefragt ?

Ich habe auch noch ein altes Buch mit Inhalten - Geburten, Heirat, Todestage. Entragungen ab 1899.

Klingt sehr interessant. Was ist das für ein Buch ? Eine Art Familienbibel ? Wer hat die Einträge in dieses Buch gemacht ?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum