Re: Ahnenforschung Gläsel / Schulz

Sven Giesler @, Mittwoch, 07.05.2008, 21:34 (vor 4155 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,

Wilhelm Gläsel am 29.01.1884 in Bryszcze geb. Ehefrau Bertha Schulz am 5.7.1889 in Bogumilow geb. und haben am 18.09.1907 ! Die namen der Eltern und Großeltern beider Seiten habe ich auch aber sonst keine weiteren daten ! Wilhelm und Bertha hatten 6 Kinder alle lebten in Bogumilow von denen habe ich auch alle daten ! Mich interressiert eigentlich ob Bertha Schulz und Wilhelm Gläsel noch Geschwister hatten oder andere Verwandtschaftsgrade ! Ihre Vorfahren Kamen ~1860 nach Rokin und zurückgegangen in den Warthegau ( Kreis Lodz ) sind sie ~1940 ! Ich habe eine menge Originalakten von 1939 - 1942 die von den Personenbuchstellen der NS Regierung ausgestellt worden !!!

Mit freundlichen Grüßen

Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum