Re: Kirchenbücher Kiew - Freiwillige gesucht

Jerry Frank †, Freitag, 07.03.2003, 13:36 (vor 7745 Tagen) @ Irene Kopetzke

Als Antwort auf: Kirchenbücher Kiew von Irene Kopetzke am 07. März 2003 13:35:06:


(04.10.2002 - 15:57)

Karl Smidt and I have been working on extractions of the Podolia records for the past year and we hope to complete this project before the end of the year. I will then move on to the Kiew extractions. If there are any volunteers who would like to assist with Kiew, please let me know. Volunteers would have to have access to an LDS Family History Centre to view the microfilms as it has become too expensive to photocopy the pages.

*********************************************
Übersetzung:

Karl Schmidt und ich haben während des letzten Jahres an einem Auszug der Bücher von Podolien gearbeitet und hoffen, das Projekt vor Ende diesen Jahres abzuschließen. Ich werde dann mit dem Index für Kiew weitermachen. Falls es irgendwelche Freiwilligen geben sollte, die bei Kiew mithelfen möchten, lassen sie es mich wissen. Freiwillige sollten Zugang zu einer Forschungsstelle der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" (Mormonen) haben, um dort die Mikrofilme einzusehen, da es sich als zu teuer erwiesen hat, die Seiten zu fotokopieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum