Avatar

ROCH aus Wjasowetz

Irene König ⌂, Sonntag, 05.05.2024, 18:05 (vor 43 Tagen) @ Christian Müller

Hallo Christian,

dir auch vielen Dank für die schnelle Reaktion :okay: Manchmal bekommt man hier gar keine Antwort auf eine Hilfestellung, was schon sehr demotivierend ist.

In der Zwischenzeit habe ich noch weiter nach deinen Vorfahren recherchiert. Der Name ROCH wurde auch ROG geschrieben, das schon mal voraus. Ob sich die Herkunft aus Hannover bestätigt, wirst du herausfinden müssen.

Was die Kirchenbücher ab 1900 für das Kirchspiel Heimtal betrifft, in der die Geburt von Roman ROCH zu finden ist, so sind diese leider nicht online. Ich habe aus einem Index der SGGEE zitiert (Mitgliederdatenbank).
https://wolhynien.de/records/Heimtal.htm

Die Kirchenbücher bis 1885 sind bereits indexiert, die kannst du hier durchsuchen, dort findest du auch ein paar ROCH.
https://sggee.org/research/StPeteBirth.html

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum