ROCH aus Wjasowetz

Christian Müller @, Sonntag, 05.05.2024, 17:44 (vor 43 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. :)

Mein Opa hatte mir erzählt, dass seine Vorfahren (Linie Roch) aus der Nähe von Hannover stammen und erst spät aus Deutschland auswanderten (womöglich Anfang 1800). Laut Blacksearg stammt Andreas Roch entweder aus Warschau oder Jagodynka:

https://www.blackseagr.org/blksea-db/search.php myfirstname=Andreas&mylastname=Roch&mypersonid=&idqualify=equals

Vielleicht ist er auch auf der Reise in die Ukraine geboren. Hast du eine Idee, wie ich tiefer in die Suche einsteigen, bzw. wo ich ansetzen kann?

Viele Grüße,
Christian

P.S. Gibt es eine Möglichkeit die Kirchenbücher einzusehen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum