Wegner Karl *1910

Karen Spilker @, Donnerstag, 21.03.2024, 10:30 (vor 29 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

vielen Dank, so langsam verstehe ich immer mehr.

Wo ich jetzt gar nicht klar komme, ist die Verfügbarkeit von Originaldokumenten.
Die Übersichtsseite hatte ich so verstanden, dass es keine Aufzeichnungen mehr gibt.
Deine Aussage verstehe ich jetzt allerdings anders. Es kann sie noch geben, aber eben nicht online?

Ich habe z.B. hier http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20300/album/index.html#img=1_439_0_0_300...
rechts unter Nr. 6 vermutlich die Heirat der Eltern von seiner Ehefrau Olga Antonowitsch gefunden.
Wenn ich mir die Übersichtsseite nun so anschaue, könnte ich die ebenfalls dort erhalten?

Welche Erfahrung habt ihr dort?

Im Moment bin ich echt noch total überfordert mit der Forschung in dem Gebiet.
Wo finde ich was, dann die Orte zu finden....

VG Karen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum