Avatar

BIEDLER oo SCHEIRER

Irene König ⌂, Freitag, 16.12.2022, 18:39 (vor 498 Tagen) @ Rita Nikolaisen

Geneteka war sehr hilfreich bei der Suche nach den Kindern von Michael Johann und Juliana, allerdings komme ich bei den Eltern der beiden kein Stück weiter.

Hallo Rita,

bei Geneteka findest du nur die bereits indexierten Daten aus den Kirchenbüchern, alles andere musst du aber selber suchen. So wurden zum Beispiel die Heiraten im Kirchspiel Nowy Dwór noch gar nicht erfasst. Da Bertha Auguste BIEDLER 1882 geboren wurde, habe ich mal in die Eheschließungen von 1881 geschaut und dort findest du die Heirat BIEDLER & SCHEJRER unter der Nummer 32.
https://metryki.genealodzy.pl/index.php?op=pg&ar=2&zs=0517d&se=&sy=4520...

Da dich deine Suche nun in ein anderes Gebiet führt, such dir am besten ein Forum, dass sich damit befasst, z.B. hier:
https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=48
https://discourse.genealogy.net/c/mittelpolen-l/42

Viel Erfolg! Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum