Avatar

LEWKOWICZ aus Lipiny

Irene König ⌂, Sonntag, 06.11.2022, 20:14 (vor 531 Tagen) @ Markus Schulte

Hallo Markus,

jetzt mische ich doch noch mal mit ;-) Die Website der polnischen Archive ist wegen Wartungsarbeiten vom 4. bis 9. November nicht erreichbar, deswegen konnte ich dort nicht nachschauen, ob es Kirchenbücher für Lipiny gibt.
https://szukajwarchiwach.gov.pl/

Aber mir fiel heute ein, dass es ein Indexierungsprojekt von Kirchenbüchern der Region Lublin gibt. Dort findet man den Index der Personenstandsakten der orthodoxen Gemeinde in Lipiny 1876-1911.
https://regestry.lubgens.eu/viewpage.php?page_id=1052&par=540

Bisher wurden nur die Heiraten indexiert, aber mit Hilfe der Links solltest du auch die Taufbücher finden, wenn "Szukaj w Archiwach" wieder online ist. Der Name LEWKOWICZ kommt bei den Heiraten relativ häufig vor, vielleicht ist das ja die richtige Spur und du findest den gesuchten Taufeintrag in den Büchern von 1897?

Viel Erfolg!
Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum