Avatar

TIMNICK O/O BRÜSEWITZ

Irene König ⌂, Samstag, 23.07.2022, 11:12 (vor 26 Tagen) @ Thomas Virro

Which family name did the children get? Timnik or Jurkowsky? Or maybe Maries maiden name, Brüsewitz?

Ich habe einen Fall gesehen, da war der Ehemann mehrere Jahre abwesend (nach Amerika ausgewandert?). Die in dieser Zeit geborenen Kinder erhielten einmal den Mädchennamen der Mutter und einmal den Familiennamen - obwohl der Ehemann nicht der Erzeuger sein konnte. In deinem Fall halte ich es eher für ausgeschlossen, dass die Kinder unter JURKOWSKY registriert wurde, da die Eltern ja nicht verheiratet waren.

If Marie converted to be catholic, could she then marry again?

Das weiß ich nicht, ich kenne mich mit den Gepflogenheiten der Katholischen Kirche in Wolhynien nicht aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum