Avatar

Re: Pastor Kersten aus Rozyszcze

Gerhard König ⌂, Sonntag, 06.11.2005, 15:30 (vor 6718 Tagen) @ Hedwig Spangenberg

Als Antwort auf: Fotos und Bericht von Pastor Kersten aus Rozyszcze von Hedwig Spangenberg am 10. Oktober 2005 10:50:11:


Hallo Hedwig & Mitstreiter,

die Dateien sind alle angekommen. Herr Arndt ist involviert und seine Zuarbeit erhalte ich per Post in den nächsten Tagen. Deine Vorschläge habe ich aufgegriffen und an unsere Forscherkollegen in Canada adressiert. Aus Übersee trafen bereits erste sehr wertvolle Ergänzungen bei mir ein. Mehrere Forscher sind dort unterwegs und werden demnächst die zuständigen Kirchspiele und Archive befragen. Der aktuelle Info-Stand ist wie gewohnt im Wiki nachzulesen: Pastor Rudolf KERSTEN.

Bei Deinem nächsten Kontakt mit Ilse bestelle ihr bitte die herzlichsten Grüße aus Kanada und von uns. ;-)

Gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum