Re: Fotos und Bericht

Irene Kopetzke, Dienstag, 11.10.2005, 12:50 (vor 7096 Tagen) @ Hedwig Spangenberg

Als Antwort auf: Re: Fotos und Bericht von Pastor Kersten aus Rozyszcze von Hedwig Spangenberg am 11. Oktober 2005 00:33:03:

gehe ich richtig in der Annahme, daß Dein Angebot im Zusammenhang mit der Antwort von Gerhard steht?

Genau so ist es. Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Gerhard sammelt alles mögliche Material für die Forschungsstelle Wolhynien (der AGoFF). Ist ja auch gut, wenn so etwas zentral geschieht und unter dem Dach einer Organisation. Meine Reaktion an Dich betraf eigentlich den Aspekt, ob Du etwas von dem Material im Internet sehen möchtest auf wolhynien.de, denn in dem Fall bekommst Du es direkt mit mir zu tun, da ich das umsetze in HTML und CSS und außerdem noch das Urheberrecht im Auge behalten muß. Das Material bekomme ich dann von Gerhard, meist schon schön aufbereitet für's Web :-) . Um solche Details brauchst Du Dich nicht zu kümmern, da die Teamarbeit bei uns ganz gut funktioniert. Und wenn das jetzt alles komplizierter klang, als es ist - laß es einfach auf Dich zukommen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion