Christian KWAST - verstorbene Ehefrau

Fred Kwast @, Sonntag, 24.01.2021, 16:10 (vor 34 Tagen) @ Irene König

Hallo Regina und Irene

Auch ich vermute es macht Sinn.
Der Name der Ehefrau von Christian KWAST muß Eva SCHUMANN sein.

Ich habe mein Namen-Index durchgesehen, da taucht der Name WINTER nicht einmal auf.
In der näheren Umgebung von „Sagatka und Elisabetpol“ ist der Name WINTER auch nicht zu finden.

Den Name SCHUMANN finde ich mehrfach.
Es wäre dann so:
mein Großvater Christian KWAST hat Eva Schumann geheiratet.
seine 2. Ehefrau war Julianna BERNHARD
Ich habe in meinem Ahnenprogramm als Tochter eine „Christine SCHUMANN“ - woher ich den Eintrag habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Durch Unkenntnis zu Beginn meiner Forschung habe ich viele Fehler gemacht. (Ich bin Einzelkämpfer, aber man lernt dazu.)
Mein Vater Michael KWAST hat ja ein Agathe SCHUMANN geheiratet. 1923 in Kandau - Lettland.
Eva ist nur 6 Jahre älter - ich denke, das ist doch nicht ungewöhnlich.

Ich meine, dieser Fall ist gelöst.

Nun zur Frage: Wie heißt der Geburtsort von Eva ?
Findet jemand noch etwas über die Tochter Christine SCHUMANN ?

Gruß, Fred


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum