Familie Hauser

David Hartmann @, Karlsruhe, Mittwoch, 20.01.2021, 22:39 (vor 87 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

zu dem Namen Gingling habe ich (noch) kein Dokument, nur eine handschriftliche Notiz von jemand aus Kanada glaube ich. Es kann also sehr gut sein, dass der Name nicht richtig wiedergegeben ist. Ich versuche, mehr in Erfahrung zu bringen.

Was die Kirchenbücher betrifft, hätte ich die Hoffnung, dass bei zwölf Kindern und einem Altersabstand von i.d.R. zwei Jahren wenigstens ein paar der Kinder vor oder nach der Kirchenbuchlücke geboren wurden. Ich habe mir die Taufen von 1900 angeschaut, aber die russische Kursiv- bzw. Handschrift ist überhaupt nicht meine Stärke. Aber, es soll z.B. die eine Tochter 1900 geboren sein, sie müsste dann doch zu finden sein. Gibt es eine Online-Suchmöglichkeit auf der Website oder per Link erreichbar? Dann habe ich sie irgendwie übersehen.

Viele Grüße

David


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum