Fam. Peglau aus Nedbajowka

Cornelia Hagen, Dienstag, 12.01.2021, 01:14 (vor 90 Tagen) @ Renate Krabs

Hallo Renate,

ich glaube des Rätsels Lösung gefunden zu haben - obwohl weder Name, Ort noch Geburtsjahr richtig sind.

Eine ROSALIE PEGLAU (SCHWEDJUK) wurde am 11 Juli 1939 in Nedbajowka geboren. Ihre Mutter HERTA PEGLAU - geboren am 31 Jan. 1920 in Oskarburg war verheiratet mit DOMINIK SCHWEDJUK * 1912 in Laschanowka. Dieser wurde 1941 verhaftet. Ein weiterer Sohn hieß HARRY PEGLAU (SCHWEDJUK) * 2. Juli 1941 in Nedbajowka.
Diese Angaben findest du hier - http://www.blackseagr.org/blksea-db/getperson.php?personID=I14201&tree=68

Weitere Informationen findet man in der EWZ-Akte Nr. 791.547 von Hulda Peglau-Schwedjuk. Diese kann im Bundesarchiv Berlin-Lichterfelde
kostenpflichtig angefordert werden - siehe Leitfaden. https://leitfaden.wolhynien.de/guide.pdf

Ich hoffe es handelt sich um die gesuchte Mutter und bringt deinen Freund weiter.
Liebe Grüße
Cornelia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum