Nadbagewska - Nedbajewka

Renate Krabs @, Selm, Montag, 11.01.2021, 14:43 (vor 13 Tagen) @ Irene König

Liebe Irena,
danke für Deine prompte und ausführliche Antwort.
Ich recherchiere für einen Freund, der von seiner Mutter nur die von mir angegebenen Daten kennt. Der Name ist der Mädchenname seiner Mutter. Er besitzt keine weiteren Unterlagen und er kennt auch keine Familienangehörigen.
Der Name Schwidguk irritiert mich auch. Er ist sehr ungewöhnlich. Vielleicht wurde er auch falsch notiert wie der Ortsname.
Aber Du hast mir sehr gut geholfen, indem Du mir mitteiltest, dass dieser Name in Wolhynien nicht vorkommt. Ich werde versuchen, über den Familiennamen etwas mehr herauszubekommen.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe
Bleibe gesund!
Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum