EWZ Unterlagen bei familysearch

Silke Hauer @, Mittwoch, 01.07.2020, 08:36 (vor 14 Tagen) @ Irene König

Guten Morgen,

ich bin gerade am Verzweifeln. Da es sich um eine Reihe von Namen handelt, wollte ich mir gerne selbst einige Nummern aus der Kartei heraussuchen und dann in den Stammblattfilmen nachschauen. Ich bekomme aber für die Einwandererkartei und die Filme von 1939-1945 nur Filmrollen angezeigt. Ich habe es mittlerweile mit Mozilla, IE, Opera und Safari versucht - überall dasselbe.
Die einzigen Filme, die als online einsehbar angezeigt werden, sind die Stammblätter von 1940-1941.
Um wenigstens schon einmal die nicht zugreifbare Kartei zu umgehen, habe ich bei germandescendents und Invenio geschaut - finde aber die Namen nicht. Ich habe für 2 Personen, für die ich vom Bundesarchiv Unterlagen hatte, mal die Gegenprobe gemacht - auch diese finden sich nicht.
Könnt Ihr mir helfen? Was kann ich tun, um auf Kartei und Stammblätter von 1939-1945 zuzugreifen?
Vielen Dank

Silke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum