gesucht: Familien Neetz, Neumann, Bielert

Sören Frickenhaus @, Donnerstag, 21.05.2020, 18:36 (vor 85 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo auch von mir nochmal,

mit ziemlicher Sicherheit hatte Erhard Neetz folgende Geschwister:
Albert *30.10.1886, +12.07.1975 in Kanada
Amelia Martha *25.07.1891 in Pulin, +07.1983 in den USA
Ethilia(?, wohl eher Emilia)
Herman(n)

Albert war verheiratet mit Maria Magdalene geb. Sperling und lebte zumindest zeitweise auch in Westpreußen - dort wurde 1921 sein Sohn Roman geboren. Ausreise nach Kanada spätestens 1926. Maria Magdalene wurde am 25.01.1898 in Wohldemfürst geboren.

Diese Ergänzungen sind alle dank ancestry.de zustandegekommen, allerdings wohl auch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, da die englischsprachigen Ersteller des enthaltenden Stammbaums offs. nicht allzu gut mit den deutschen Namen zurecht kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum