Avatar

Auguste WEICH - Vater Christian

Regina Steffensen, Samstag, 12.10.2019, 22:01 (vor 3 Tagen) @ Bruno Kommers

Hallo Bruno,

Christian Weich und Wilhelmine Kuchenbaecker sind meine Vorfahren aber es gibt eine Luecke ..

.. und ich habe versucht, diese Lücke zu schließen.

Ich bin nochmals alle Beiträge hier im Forum durchgegangen, die bisher irgendwann zu den Familien KOMMERS und WEICH geschrieben wurden, und in denen Kinder von Christian WEICH & Wilhelmine KUCHENBECKER/KUCHENBÄCKER erwähnt wurden:

Wilhelmine WEICH *1856
Samuel WEICH *1859
Henriette WEICH oo Heinrich SPLITT
und eventuell Auguste WEICH

Auf Familysearch habe ich mir - soweit vorhanden - die Geburtseinträge der Kinder von Ludwig KOMMERS & Auguste WEICH/WEICHT herausgesucht und bin dann die Paten durchgegangen.

Patin bei Anna Wilhelmine: Henriette WEICH
Patin bei Johann Gottlieb: Henriette WEICH
Patin bei Alwine: Wilhelmine WEICHT
Patin bei Karl: Henriette SPLITT (da ist Henriette schon verheiratet)

Als Paten werden doch oft die Geschwister der Eltern genommen. Hier waren alle Paten mit dem Namen WEICH Kinder von Christian WEICH & Wilhelmine KUCHENBECKER, so daß ich davon ausgehe, daß Auguste eine Schwester von ihnen ist.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum