Re: Tschudnow

Bruno Kommers @, Brasilien, Mittwoch, 09.10.2019, 22:58 (vor 6 Tagen) @ Helga Steinmann-Wolke

Hallo alleseits!

Christian Weich und Wilhelmine Kuchenbaecker sind meine Vorfahren aber es gibt eine Luecke:

Mein Ururopa Karl Kommers ist in Faustindorf 1874 zu Ludwig und Auguste Weich geboren.
Bis zu diesem Moment kenne ich nicht woher die Eltern stammen.
Eine alte Überlieferung behauptet dass Ludwig aus Everode/Hannover herkamm.
Über Auguste kenne ich gar nichts und konnte sie zu keinem Zweig anderer Stammbäume verbinden.
Es gibt die Familie von Friedrich Weich und Helene Gautz aber sie hatten keine Auguste als Tochter.

Ludwig wurde in 1837 geboren und Auguste 1844 soweit ich weiss.
In meineim Stammbaum sie steht als Tochter von Chrstian.
Jedoch wenn Samuel in 22.6.1859 geboren ist, wäre villeicht nicht logischer dass sie ihre Schwester ist anstatt Tochter?


Vielen Dank,
Bruno Kommers


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum