Johannes Domke / Elisabeth Henschel (Henscher)

Sergej Domke @, Hamburg, Donnerstag, 27.06.2019, 09:56 (vor 20 Tagen) @ Mechthild Walsdorf

Hallo Mechthild,

diese Liste kenne ich bereits, aber vielen Dank!

Ich werde versuchen nochmal in das Archiv zu schreiben, kann ja nicht sein das da nichts ist. DA mein Opa dort in Hoffnungsfeld

HOFFNUNGSFELD, bis 1917 - Gebiet Terek, Naltschik Okr .; in Eulen Zeitraum - Kabardino-Balkarian ASSR, Bezirk Terek / Malo-Kabarda. Lut. Dorf, DOS im Jahr 1900. Rechts. Terek Küste, 45 km nordöstlich. von Naltschik. Gründer - 17 sem. von einer geteilten Zählung. Elizabeth Land 1329 Hektar (1929). Es wurde 1918 von den Bergsteigern verwüstet und 1926 wieder besiedelt. Leben: 150 (1914), 99/99 dort. (1926), 259 (1929)

Ich hätte noch andere Familienname, wo ich evtl. weiterkomme.

Die Frau meines Ur-Opas Ekaterina Jürgens geb. 1910 ( wo weiß ich nicht ) gestorben 12.Mai 1977 in Kasachstan.

Aus der Seite Myheritage ( wo ich auch einen Stammbaum angelegt habe ) habe ich auch einge Familien Mitglieder finden können. Aber komme das leider auch nur bis Johannes Domke und nicht weiter.

Eingeheiratete Familienname sind zudem noch Breitkreuz, Kremer, Nuss, Albin und Faul. Vlt kommt man da etwas weiter, da die Familien damals miteinander weiter gezogen sind.


mfg

Sergej


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum