Johannes Domke / Elisabeth Henschel (Henscher)

Mechthild Walsdorf ⌂ @, Mittwoch, 26.06.2019, 20:00 (vor 88 Tagen) @ Sergej Domke

Hallo Sergej,

Zu Eben-Ezer werde ich mal Morgen einen geografischen Ausschnitt zusenden, damit sie sehen können, wo der Ort damals lag. Ich habe schon im dortigen Archiv nachgefragt ( in Naltschick ). Leider gibt es laut deren Aussage keine Dokumente. Es könnte daran liegen, dass diese einfach verloren gegangen sind ...


Hilft die Liste mennonitischer Siedlungen in Russland weiter?
http://chort.square7.ch/Pis/Orte.pdf

Ein Ort "Ebenezer" ist auf Seite 110 beschrieben, die Fußnote 69 führt zu einer Karte:
www.mennonitechurch.ca/programs/archives/holdings/Schroeder_maps/141.pdf

Beste Grüße
Mechthild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum