Johannes Domke / Elisabeth Henschel (Henscher)

Sergej Domke @, Mittwoch, 26.06.2019, 19:20 (vor 88 Tagen) @ Gerhard König

Hallo,

Politische Platte war ein Schreibfehler von mir. Es ist die podolische Platte / Niederung. Leider weis ich dies auch nur aus Überlieferungen. Ich habe noch kein Dokument finden können, wo ich den Geburtsort entnehmen konnte.

Zu Eben-Ezer werde ich mal Morgen einen geografischen Ausschnitt zusenden, damit sie sehen können, wo der Ort damals lag. Ich habe schon im dortigen Archiv nachgefragt ( in Naltschick ). Leider gibt es laut deren Aussage keine Dokumente. Es könnte daran liegen, dass diese einfach verloren gegangen sind ...

Was ich noch an Informationen habe sind einige Ehepartner der Kinder von Johannes Domke. Jedoch weis ich nicht, wo diese Geheiratet haben noch in wolhynien oder erst im Kaukasus.

Sollten Sie noch mehr brauchen gern fragen.

Lg

Sergej


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum