Johannes Domke / Elisabeth Henschel (Henscher)

Sergej Domke @, Hamburg, Mittwoch, 26.06.2019, 10:15 (vor 21 Tagen)

Guten Tag zusammen,

ich bin derzeit auf der suche nach mehr Informationen über meine Ahnen. Ich komme aber leider nicht weiter..

Die Informationen bis zu denen ich gekommen bin sind folgende:

Johannes Domke geb. 1867 in Wolhynien (politische Platte, lt meiner Information) gestorben 1937 im Kaukasus (Hoffnungsfeld). Er war verheiratet mit Elisabeth Henschel (Henscher) geb. 16. Aug. 1870 (wohlmöglich auch in Wolhyinen jedoch weis ich es leider nicht) die er auch in Wolynien heiratete. Gestorben 1920 in Eben-Ezer (Kaukasus).

Sie beide hatten folgende Kinder bekommen:

Liss Domke geb. 1887
Amalia Domke geb. 1890
Justine Domke geb. 1892
Johann Domke geb. 1894
Peter Domke geb. 1897
Marie Domke geb. 1899
Friedrich Domke geb. 1905
Andreas Domke geb. 1907
Alwine Domke geb. 1908

wahrscheinlich alle in Wolhynien geboren.

Rasalie Domke geb 1915

Nach der neuen Gesetzgebung in Wohlynien zogen alle in den Kaukasus zuerst nach Eben-Ezer später nach Hoffnungsfeld.


Sollte jemand sich hier angesprochen fühlen würde ich mich sehr über eine info freuen :)

mfg

Sergej Domke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum