Ahnenforschung Messinger

Dimitri Bitner @, Rheine, Dienstag, 11.06.2019, 10:39 (vor 7 Tagen) @ Gerhard König

Danke Gerhard für die Mühe, und entschuldige für die späte Antwort.
War gestern bei meinen Eltern und habe sie noch mal einiges ausgefragt.
Die Pauline Messinger hat Karl Zielke (Seine Eltern: Friedrich Z. & Sophia) geheiratet im Jahre 1911 in Litkuwki, Tarskij rajon, Omskaja oblast.
(Литкувки, Тарский р-он, Омская обл.)
Von Wiktor Zielke habe ich mal Informationen bekommen das dort einige Messinger gelebt haben und die aus Kiew Radomyschl kommen müssten.
Die Personen hießen Gustav Sohn von Paul, Paul Sohn von Wilhelm, Wilhelm Sohn von Friedrich.
Jahrgang ist mir leider unbekannt. Möglicherweise ist einer der aufgezählten Personen Paulines Vater.
Gruß Dimitri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum