Avatar

Ahnenforschung Messinger

Gerhard König ⌂, Sonntag, 09.06.2019, 10:11 (vor 76 Tagen) @ Dimitri Bitner

Hallo Dimitri,

Mir ist aufgefallen in dem Forum, daß die meisten oder vielleicht sogar alle Messinger's in Brischtsche/Brystsche gelebt haben.

Der Name MESSINGER taucht um 1900-1915 in den Geburtenbüchern der Kirchspiele Shitomir (Orte: Babychewka, Emilowka, Karolinow, Mariltschin, Rosowka) und Roshischtsche (Orte: Brischtsche, Brischtsche 1, Chodow, Dimitrowka, Glinsch, Hodab, Iwanowka, Kunty, Manew, Ushow) auf.

Ich suche Informationen über meine Urgroßmutter Pauline geborene Messinger geboren im Jahre 1892.

Wie hießen die Eltern und in welchem Ort ist sie geboren?

Nach mündlicher Überlieferung ist sie auch Wolhynien geboren, aber aufgewachsen und geheiratet in Sibirien.

Wann ist die Familie nach Sibirien gezogen? Wann und wo hat sie geheiratet?

gerhard

--
Historischer Verein Wolhynien e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum