Familienname Weide und Wilm

Margrit Weide @, Montag, 14.01.2019, 14:12 (vor 1901 Tagen)

Mir liegt die Heiratsurkunde meiner Großeltern Herrmann Weide geb. 14.12.1878 und Emilie Wilm geb. 02.02.1886 vor. Beide geboren in Alexandrowka-Markowitsch.
Die Mutter von Herrmann hieß Henriette Weide. Der Nachname des Vaters war Liehammer (Schreibweise unbekannt). Die beiden waren nicht verheiratet.
Zu Ur-Großvater Liehammer suche ich weitere Infos, wie Vorname und Herkunft.

Der Vater von Emilie Wilm hieß Wilhelm und war aus Michalowki-Markowitsch. Hier suche ich die Mutter von Emilie.
Lt. Kirchspiel Roshischtsche, Geborene d. J. 1886 gibt es eine Emilie Wilm mit Vater Wilhelm und Mutter Caroline Hinz. Allerdings wurde diese Emilie am 18. Januar geboren. Insofern weiß ich nicht, ob es sich um die Gesuchte handelt.

Kann jemand weiterhelfen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum