Avatar

Re: JESKE, Kol. Natalia

Irene König ⌂, Donnerstag, 17.05.2018, 11:42 (vor 2142 Tagen) @ Iryna Skrypnykova

Vielen Dank, Irene!

Не за что! ;-)

Меня интересует информация о моих прабабушке и прадедушке, когда они родились, где родились, кто их родители.

Ja, das ist mir schon klar. Aber im Moment kennst du ja noch nicht einmal die Namen deiner Urgroßeltern, weil es für 1905 keinen vollständigen Heiratseintrag gibt. Vielleicht kannst du über die Volkszählung von 1897, Dorf Natalia, mehr erfahren - wenn sich dazu etwas im Archiv Kiew finden läßt. Aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Возможно ли сделать копии документов в электронном виде и выслать по электронной почте?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe. Ich habe hier keine Dokumente. Wenn du mir Dokumente per Email schicken möchtest, kannst du das gerne tun. Meine Emailadresse findest du im Impressum:
https://wolhynien.de/impressum.htm

Возможно ли найти информацию о рождении моей бабушки - Зельмы Эске, в Житомирском архиве не сохранилась актовая запись о ее рождении, в ЗАГСах тоже информации за 1928 год нет?

Du meinst Unterlagen aus dem Standesamt? Soweit uns bekannt ist, befinden sich diese Unterlagen im Archiv in Shitomir, soweit sie vorhanden sind. Diese Information haben wir auf unserer Website:
"Im Staatsarchiv Shitomir befinden sich die erhaltenen Standesamtunterlagen der Jahre 1919-1938. Die insgesamt zehn Findbücher Fond P-5069 opis 1-10 können im Lesesaal eingesehen werden."

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum