Re: MAIER aus Maximilianowka

Viktor Golubev @, Montag, 07.11.2016, 17:02 (vor 2931 Tagen) @ Irene König

Danke schön! Es ist sehr interessant Information für mich!
Ich bin alle Seite des Kontoratsbuch erfahren. Wirklich andere Familien Maier lebten in Maksimilianowka. Ich habe
Obwohl habe ich nicht meine Urgroßmutter Emilie gefunden. Aber ich habe eine Information über andere Vorvätern erfahren. Erstens habe ich den Vater von Emilie gefunden. Zweitens nun wusste ich die Namen der Brüdern und der Schwester von Emilie. Sie heiß Edward, Lidia, Adolf. Ich denke meine Urgroßmutter ist später 1906 geboren worden. Können diese Angaben sind verloren worden? Geht es die Angaben über die Bewohnern des Ort Maksimowka nach 1906?
Meine Opa sagt Leonhard hatte die Kindern aus einem änderen Bett. But Sie erinnert nicht die Namen его Frauen. Ich habe die Name des его erste Frau gefunden. Sie heiß Julianna. Ich glaube Julianna war die Mutter meine Urgroßmutter (Emilie). Leonhard hat nach California mit seinem Kindern aus einem änderen Bett gefahren. Deshalb Er hat Emilie mit andere Verwandten zu Sibirien gelassen. Die Namen diese Kindern kann ich nicht finden weil es geht nicht die Angaben in Kantoratsbuch später 1906.
Wissen Sie wo kann ich die Angaben über Leonhard und его Kindern suchen? Kann ich eine Information über его amerikanische Leben in Internet suchen? Vielleicht jemand suchte die Angaben über Familie in America.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion