Re: Leute aus Chromolin/Kromolin in Russland

edelgard Rippin @, Dienstag, 23.08.2016, 22:24 (vor 2793 Tagen) @ Edith Adam

Hallo Frau Adam,
habe eben erfahren, das die Familie meines Mannes aus Kromolin stammt. Die Daten gehen aus einer Einbürgerungsakte hervor. Unsere Oma war Maria Adam, geboren am 23.04.1910. Verheiratet mit Alexander Rippin, der verschwunden ist in einem Strafgefangenenlager. Hat mir unsere Oma erzählt. Ich besitze ein Foto aus einem Ort, bevor unsere Großeltern geheiratet haben. D.h. auch die Eltern sind auf dem Foto von Maria und Alexander. Da ich von unserer Oma immer den namen Chromali gehört habe dürfte es sich wohl um das Gleiche Dorf handeln. Bei Interesse bitte melden. Liebe Grüße aus Deutschland
Edelgard Rippin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum