Re: Die Sparschuhs aus Pustomyty

Peter von Lipinsky @, Mittwoch, 11.11.2015, 22:27 (vor 3292 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Herr Volker Thielke.
Vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin mit die Sparschuh's in die USA noch in Verbindung.
Soweit wie mir bekannt ist gibt es keine Kirchenbücher von Pustomity wo meine Frau her kommt. Es gibt ein paar andere Dörfer die den Namen Pustomit haben.Aber die liegen in einer anderen Gegend. Das Pustomity wo meine Frau her kommt liegt dicht bei Lutsk im Bezirk Wladimir Wolinsk. Ein paar von den Sparschuh Vorfahren kommen aus der Stadt Strelno im Bezirk Mogilno und von Strelno gibt es evangelische Kirchenbücher.Ich habe diese Mikrofilme schon vor zwei Jahre oder mehr durch gesehen und habe auch etliche Eintragungen von den Sparschuh's gefunden.
Über irgendwelche Fotos oder Kopien und die Anschriften von den Friedhöfen die
mit der Sparschuh Familienforschung zu tun, bin ich Ihnen sehr dankbar. Eventuelle Unkosten bezahle ich natürlich . Der Name Gramm ist mir aber noch nicht auf gefallen. Ich habe den Namen Gramm bestimmt übersehen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht / Message über das Forum. Ich hatte vor 5 Jahre im Forum nach den Namen Sparschuh angefragt und hier 5 Jahre meldet sich jemand.Meine Großmutter hatte immer ( oder oft ) gesagt: Was lang dauert, wird gut.
Viele herzliche Grüße aus Kanada,
Peter von Lipinsky

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion