Re: Die Sparschuhs aus Pustomyty

Gerhard König ⌂, Samstag, 28.08.2010, 12:11 (vor 5194 Tagen) @ Peter von Lipinsky

Hallo Peter,

Ger-Poland-Volhynia Project: Wincentow kris Horochow 1939.

Ja, dieser Eintrag liegt schon ein paar Jahre zurück. In den Wolhynischen Heften Folge 14 S. 144-154 findest Du eine Zusammenstellung der Familien aus dem Jahr 1939. Darin sind 5x Steckler, 2x Stöckler und 1x Stökler.

Der Brief den ich habe, ist eine Kopie von einen Brief, der von einen Herr C.H. Stecker aus Vincentow

Dies könnte Christoph Steckler *1887 oo mit Anna Schulz gewesen sein.

Das Datum von diesen Brief ist der 26. May 1926.

Dieser fehlt mir in meiner Sammlung. Kannst Du mir ein Kopie schicken? Email siehe Impressum.

Die Stecker in den USA sind in 1907 zusammen mit einer Familie Sparschuh die aus Pustomit kommen, von Wolhynien nach den USA ausgewandert.

Bisher fehlt mir der Name Sparschuh in meiner Datensammlung. Kannst Du nähere Angaben schreiben, welche Familien Stecker es waren?

Ich staune immer wieder wie viel brauchtbare Informationen auf Iher Web Page zu finden sind.

Danke für Deine lobenden Worte. Ich reiche es gern an die vielen Mitstreiter weiter. Ohne deren Unterstützung und Mitarbeit wäre diese umfangreiche Datensammlung nicht möglich.

Gerhard König

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion