Re: Rückfragen zum Reisebericht UKRAINE

Matthias Kobuß, Dienstag, 06.05.2003, 09:49 (vor 8361 Tagen) @ Gerhard König

Als Antwort auf: Rückfragen zum Reisebericht UKRAINE von Gerhard König am 06. Mai 2003 01:40:57:

Hallo Gerhard,

Konntet ihr von dieser Dissertation etwas hören oder lesen?

Leider nicht.

Könnt ihr euch (vielleicht kann eure Bekannte und Dolmetscherin ergänzen) >genauer an den Aufbau dieser Zensuslisten erinnern?

Folgendes: Ich werde versuchen, die gelöschten Bilder meiner Digi-Cam wieder herzustellen. Darauf ist der Aufbau zu sehen.
Die erste Seite enthält einen Text, auf der der Familienname als letztes Wort auftaucht. Auf der zweiten Seite steht ganz oben links das Jahr der Erhebung, der Vater ist mit dem Vornamen eingetragen, es gibt ein rechte Spalte, in der das Alter als Zahl steht. Dann eine Zeile weiter unten stehen alle Kinder mit Vornamen, in der rechten Spalte jeweils mit Alter.
Der Aufbau der dritten Seite ist mit dem der zweiten identisch, nur steht der dort der Vorname der Frau.
Es gibt der zweiten und dritten Seite ganz unten noch zwei, drei Zeilen Text. Was er beinhaltet, weiß ich leider nicht, deshalb hab ich mich auch überreden lassen, zu fotografieren, um später zu übersetzen. Hoffe, das ich die Bilder zurückholen kann.

Matthias

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion