EWZ

Kai Markus @, Samstag, 13.11.2021, 09:53 (vor 14 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

bei den Filmen der Stammblätter 1939-1945 ist immer eine Nummernspannweite angegeben. Wie bei den anderen Verfilmungen auch, die man sich online anschauen kann. Da habe ich dann den Film gesucht, wo meine gesuchte Nummer drin sein müsste.
Ich hatte in der Vergangenheit einmal beim Bundesarchiv EWZ Unterlagen angefordert und diese auch bekommen. Da waren Stammblätter dabei, die nicht identisch waren mit jenen, die man bei familysearch einsehen konnte. Also bin ich davon ausgegangen, dass es die Stammblätter in zwei Ausführungen gibt. Vielleicht irre ich mich ja auch und auf den Filmen "1939-45" ist was ganz anderes drauf.

Viele Grüße
Kai


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum