Familie Höft aus Janowka

Renate Kurz @, Simbach, Samstag, 06.11.2021, 17:58 (vor 21 Tagen) @ Gerhard König

Hallo,

vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung, ich war total überwältigt. Ich hatte gestern bereits meine Mutter Elsa und meine Tante Erna in diesem Geburtenregister gefunden. Wen ich nicht gefunden habe war meine Tante Emilie, ich glaube Jahrgang 1932 und mein Onkel Erich hier kenne ich keine genaues Geburtsjahr war aber auch in der Zeit von 1928 - 1935 meiner Erinnerung nach.

Im Geburtenregister ev.-augsb. Gemeinde Luzk gefunden:
HEFT Erna, Tochter von August * 1929 / 38
HEFT Elsa, Tochter von August * 1930 / 186

Wir haben den Geburtstag meiner Oma Lydia Höft immer am 13.05. und nicht am 18.05. gefeiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum