Kinder von Gustav Blüschke und Bronislawa Uima

Natalia Haas @, Mittwoch, 03.11.2021, 17:34 (vor 24 Tagen) @ Gerhard König

Hallo, lieber Gerhard,
ich habe Richard Bluschke gefunden und einige wichtige Informationen auch, besonders die Namen: Blüschke und Ujma.
Leider kann ich nicht die Zugangsdaten zum Heinrich und Adolf nicht finden. Können Sie mir bitte beide Links schicken?
Elena 1901- habe ich in Mogilew nicht gefunden, vielleicht wird sie zusammen mit Adolf in Rowno sein.
Die Karten sind auch sehr interessant, vielen lieben Dank dafür!
Im Fond 30 Landratsamt Rowno stehen keine Schülerlisten drin, sondern nur die Inventar-Beschreibungen.
Wegen Gustav Bluschke: ich habe in ev.-luth.Kirchspiel Radom Familie Bluschke nicht gefunden (1866-1872)
Wir haben einen eingeheirateten Verwandte (Carl Ullma) in дубликаты Лютеранских метрических книг Rabowa, Shlissel`burg ST.Petersburg gefunden, aber keine weiteren direkten Verwandten.
Vielen, vielen Dank noch mal. Einen schönen Tag noch.
Viele herzliche Grüße, Natalia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum