Suche in St. Petersburg

Natalia Haas @, Dienstag, 02.11.2021, 13:25 (vor 25 Tagen) @ Gerhard König

Hallo, lieber Gerhard,

vielen Dank für die Informationen, wir werden weiter suchen.
Es ist uns klar geworden, dass unsere Daten sehr weiten Spektrum von Namen haben, d.h. sie können überall sein (und nicht "nur" z.B. in S.-Petersburg.

Ist Ihnen bekannt, ob die Familie von Gustav Verwandschaft im ostpreußischen Königsberg hatte?

nein, es wurde in der Familie immer wieder von Königsberg gesprochen. Leider leben diese Personen nicht mehr...

Was sagen Ihnen die Geburtsorten von Gustav und Bronislava- Kindern?
Wir haben aber nicht sicher, dass die Namen Bluschke und Ujma so eine Schreibweise haben.


---
Admin: Formatierung korrigiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum