Vorfahren EBERT und GANSKE

Carmen Schmieder @, Berlin, Sonntag, 03.10.2021, 14:17 (vor 23 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Die Einbürgerungsakte, die ich angefordert habe, bezieht sich leider nur auf die Kinder von Pauline und Reinhold, Friedrich Ebert und Gottlieb Ebert.

Pauline Ganske (geb. 1899) und Reinhold Ebert (1897) sind dort nur namentlich erwähnt. Es ist angegeben, dass sie vermutlich in Snamenka 1941 gestorben sind.

Es gibt darüber hinaus keine Informationen zu ihrem Geburtsort, genaues Geburtsdatum, Familie, etc. In unserer Familie wird ledliglich erzählt, dass sie ursprünglich aus Wolhynien stammten und von dort gegen 1916 Richtung Russland vertrieben wurden.

Liebe Grüße
Carmen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum