SIDLIK-SIEDLIK-SIDLICK, Gustav - Eltern und Geschwister

Kathrin @, Dienstag, 21.09.2021, 16:07 (vor 31 Tagen) @ Regina Steffensen

Wow, Regina. Vielen Dank! Also, leider hat man da nur Zugriff, wenn man Mitglied ist, also auf den zweiten Link. Die erste Suche check ich noch nicht ganz. Ich muss mir das in Ruhe anschauen. Also, meine Urgroßeltern und meine Oma und ihre Schwester, die damals noch kleine Kinder waren, sprachen kein Deutsch bei der Ankunft. Ihre Papiere waren verloren gegangen oder wurden ihnen weggenommen, deshalb müssen auch die Geburtsdaten nicht unbedingt stimmen. Das Geburtsdatum meiner Oma Helene stimmt zum Beispiel, das von Lilli nicht. Auf alle Fälle sieht das so aus, als wären das die Schwestern von Gustav. Ganz große Klasse. Wenn das so stimmt, dann weiß ich gar nicht, wie ich dir danken soll! <3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum