Sidlik, Gustav

Kathrin Kreipl @, Montag, 20.09.2021, 19:02 (vor 32 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Herr König! Vielen Dank im Übrigen für die ganzen Infos. Leider ist die Suche etwas eingeschlafen, gab noch viele andere Dinge zu tun :) Ich würde gerne wissen, ob meine Ururgroßeltern noch mehr Kinder hatten. Kristof/Christoph Sidlik und Auguste Sudnakowski dürften noch mindestens eine Tochter gehabt haben. Ich würde gerne den Namen herausfinden. Anscheinend war Lydia zur Zeit der Vertreibung bei einer Schwester meines Urgroßvaters, Gustav Sidlik. Diese Schwester hat nicht in Turtschinka, sondern in einem anderen Dorf gelebt. Wenn ich herausfinden könnte, wie diese Schwester nach ihrer Heirat hieß, könnte ich Lydia vielleicht mit dem Nachnamen des Mannes finden. Oder zumindest deren Nachkommen und vielleicht weiß da noch jemand, was mit Lydia passiert ist. Vielleicht können Sie mir da helfen. Das wäre mehr als liebenswürdig. Vielen Dank schonmal und schöne Grüße! Kathrin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum