August STREICH *1862

Sascha Streich @, Sonntag, 21.03.2021, 19:03 (vor 28 Tagen) @ Birgitt Mingen

Hallo Birgitt,

Vielen Dank für die Information. Jetzt ergibt es alles schon mehr Sinn für mich.

Der Name keil sagt mir jetzt überhaupt nichts.

Ich versuche die Linie von Streich zurückzuverfolgen. Alle ehelich geborenen Kinder über die Linie des Vaters. In einem Stammplatt steht das August Streich 1862 geboren wurde und soweit ich das erkennen kann ist er in Smolensk gestorben. Ich versuche herauszufinden ob meine Vorfahren aus Perußen oder einem anderen Bundesstaat des Deutschen Reichs gekommen sind.

jetzt habe ich auf einer Seite folgendes gefunden.

August Heinrich Wilhelm Streich geb. 1862 in Weitenhagen Ratzeburg, gestorben 1932 in Stettin.

https://www.mfpev.de/datenraum/tree/GFBRtzbg/individual/I39869/August-Heinrich-Wilhelm-...

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang. Wenn ich Dokumente von den dort zuständigen Standesamt bekommen könnte würde mir das vielleicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Streich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum