Avatar

Martha SCHULZ *1910

Irene König ⌂, Samstag, 27.02.2021, 10:01 (vor 50 Tagen) @ Hermann Rutsch

Hallo Hermann,
wäre nett gewesen, auch gleich die Quelle deiner Suchergebnisse anzugeben. Du beziehst dich wahrscheinlich auf diese Datenbank der EWZ-Akten:

Antonie SCHULZ *1925 in Juljanowka
http://www.blackseagr.org/blksea-db/getperson.php?personID=I49892&tree=69

Martha SCHULZ *1910 in Sergejewka, verh. mit BABJUK Michael
http://www.blackseagr.org/blksea-db/getperson.php?personID=I50872&tree=69

Wie bzw. ob diese Personen mit deiner Oma Martha SCHULZ zusammenhängen, musst du schon selber klären, nämlich über die jeweiligen EWZ-Akten. Darauf hatte ich dich schon hingewiesen 34982. Neben dem Bundesarchiv kannst du es auch bei der "Mennonite Historical Society of British Columbia" versuchen, Kopien der Akten zu bekommen. Hier habe ich den Weg beschrieben 33065.

Im Index der Kirchenbücher bei der SGGEE gibt es keinen Eintrag einer Martha SCHULZ *1910-1913 mit Vater August.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum