Avatar

Hermann BURCHARD

Irene König ⌂, Sonntag, 29.11.2020, 09:45 (vor 1216 Tagen) @ wladimir kirchgesner

Бурхарт Герман Фёдор 1879

Hallo Wladimir,

dann gehört Hermann wohl tatsächlich zu dieser Familie. Fjodor ist die russische Variante des Vornamens Theodor.

eine kopie aus dem Archiv Shitomer die heirats eintrege

Das lohnt sich eigentlich nicht. Leider gibt es für die Heiraten nur einen Index, in dem die Namen von Braut und Bräutigam stehen und das Heiratsdatum, sonst nichts. Die Bücher mit den vollständigen Einträgen existieren nicht mehr, soweit uns bekannt ist.

Ansprechpartner für Shitomir wäre ansonsten Alex Brzhezitskyy, aber wie die momentane Situation ist wegen Corona-Beschränkungen etc., ist mir nicht bekannt.
http://wiki.wolhynien.net/index.php/Ansprechpartner_Ukraine

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum