Samuel KLUKAS und Geschwister

Renate Schultz @, Dienstag, 17.11.2020, 17:02 (vor 14 Tagen) @ Claudia Grabow

Hallo Claudia und Regina,

die Lublindatenbank existiert mittlerweile auch in deutscher Sprache
https://www.sggee.org/research/parishes/lublin_records/lublinsearchinstruct.html
Ganz oben rechts auf das Kästchen mit der Flagge drücken, dann erscheinen die deutschen Farben.

Ich will gar nicht glauben, dass Rosine außer Samuel noch 4 andere uneheliche Kinder bekommen haben soll. Aber es steht ja eindeutig in der Datenbank „Vater unbekannt“.

Ich habe mich für diesen Eintrag interessiert, weil bei meinen Vorfahren auch der Ort Miloszowka (Lublin) vorkommt, Sterbeort einer Vorfahrin. Auch der Name Klukas kam mir bekannt vor, denn er findet sich auch im Familienverbund, eine Heirat 1858 im Lubliner Gebiet.

Leider kann ich aus dem russischen Eintrag für Samuel Klukas nicht erkennen, wie alt die Mutter Rosine bei der Geburt war.

Insofern kann ich an dieser Stelle nicht hilfreich sein.

Grüße
Renate Schultz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum