Samuel Klukas und Familie

Claudia Grabow @, Samstag, 14.11.2020, 21:00 (vor 16 Tagen)

Einen schönen guten Abend,

durch Zufall habe ich den Eheeintrag einer Schwester (Ottilie Brehm) meines Großvaters (Gustav Brehm) gefunden.

http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20274/pages/1_439_0_0_274_0017.htm

Bisher gab es keine Beweise für ihre Existenz, ein "Familiengerücht" sagt, Ottilie Brehm sei als junge Frau verstorben. Leider gibt es keinen Sterbeeintrag.

Auch finde ich keine weiteren Einträge von ihr.
Folgende Daten habe ich:
Ottilie Brehm heiratet am 10.05.1915 den Samuel Klukas, Wittwer von Wilhelmine Serfas.
Ottilie ist 22 Jahre alt, also um 1893 geboren. Samuel Klukas ist 38 Jahre alt, also ca. 1877 geboren.
Leider finde finde ich keine Einträge für Geburten von Ottilie und Samuel, auch keine Einträge für Kinder.

Meine Frage: Sind jemand schon einmal die Namen Samuel Klukas geb. 1877? und Ottilie Brehm geb. 1893? begegnet?
Hat jemand weitere Angaben zu den Beiden oder eventuellen Kindern.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Freundliche Grüße
Claudia Grabow


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum