Ahnenforschung Urgroßvater

Sebastian Schulz @, Montag, 12.10.2020, 20:09 (vor 14 Tagen)

Hallo Zusammen.
Ich befasse mich schon seit geraumer Zeit mit der Ahnenforschung meiner Vorfahren.
Nach sehr langer Suche habe ich originale Unterlagen im Polnischen Archiv Malbork recherchieren können. In der Eheurkunde von 1930 in Muttersegen Gemeinde Finckenstein Kreis Rosenberg ehem. Westpreußen - heute Polen wird mein Urgroßvater mit Geburtsort und Datum genannt. Konnte sich aber damals mit einer amtlichen Geburtsurkunde nicht ausweisen.
Der Name war Wilhelm Saß, Geboren am 06.06.1883 in Tutschin(füher Russland--so steht es auf der Eheurkunde geschrieben). Gerne würde ich mehr über meinen Urgroßvater erfahren. Gibt es dazu kirchliche Aufzeichnung der Geburt oder von der evtl. Taufe. ?

für Unterstützung, Hinweise ggf. Links usw wäre ich sehr Dankbar.

MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum